HerzLICH WILLKOMMEN auf dem Krewelshof In der Grünen Scheune von Prüm

Die „grüne Scheune“ in der Bahnhofsstraße in Prüm ist nun schon seit 1999 eine beliebte Verkaufsstelle vom Krewelshof. Dort bekommt Ihr täglich regionale und hofeigene Produkte, die von unseren Feldern und Manufakturen direkt in die kleine Scheune nach Prüm gebracht werden.

Neben hofeigenem Obst und Gemüse, Marmeladen und Käse findet man in der grünen Scheune auch reichlich Auswahl an verschiedenen Brotsorten aus unserer Hofbäckerei, die täglich frisch gebacken werden.

Die rustikal, ländliche Holzbauweise unserer bäuerlichen Scheune strahlt genau das aus, was drinsteckt: Frische Produkte direkt vom Feld und unseren hofeigenen Manufakturen.

Direkt im Herzen von Prüm gelegen, erreicht man die grüne Scheune ganz bequem zu Fuß.

Grüne Scheune Prüm
Bahnhofstrasse 36
54595 Prüm

Winterzeiten
Mo. – So. 09:00 Uhr bis  17:30 Uhr

Direkter Kontakt zu uns

Verwaltung / Tel. 02256 95988-101 / info(at)krewelshof.de