Unsere Weihnachtsbäume

Weihnachtsbäume: Der Klassiker im Wohnzimmer

Das Jahr neigt sich dem Ende, der erste Frost ist bereits übers Land gezogen und vielleicht fielen sogar schon die ersten Schneeflocken. Nun möchten auch unsere Weihnachtsbäume geschlagen werden. Das genaue Datum hängt vom ersten Frost ab. Danach sind die Bäume besonders haltbar und werden für den Verkauf geerntet, so bleibt Euer Tannenbaum sogar bis nach Weihnachten frisch.

Der Geruch von Plätzchen und frischen Tannennadeln umschreibt am besten das Gefühl von besinnlichen Weihnachten. Daher ist es uns wichtig, Euch das Weihnachtsgefühl nachhause zubringen. Durch wohlduftende und frische Tannenbäume von unseren Feldern bringen wir Euch ein Stück Weihnachten in Euer Wohnzimmer. Dick, dünn oder ein bisschen schief, die Natur macht das, was sie möchte und daher haben wir in der Regel für jeden den passenden Baum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.