PROJEKTLEITER/IN (m/w/d) für Hochzeiten & Events
Berufserfahrung
Organisation und Ausführung von Events: mind. 2 Jahre
Art der Stelle
Arbeitszeiten
Arbeitsort
Vor Ort
Für unser tolles Event-Team suchen wir positive, engagierte Menschen, die Lust haben, zu organisieren und Gäste glücklich zu machen!
Auf dem Krewelshof finden zahlreiche Veranstaltungen statt. Hierfür wird ein/e zusätzliche/r Projekt-Leiter/in gesucht. In dieser Position bist Du die Visitenkarte des Krewelshofs. Mit Deinem Engagement führst Du maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens und trägst zur strategischen Ausrichtung bei.
Unser Team freut sich über eine/n engagierten, strukturierten Teamleiter (m/w/d) zur Durchführung von Events im Firmenkunden-/B2B und im Privatkunden-/B2C Bereich. Unser Fokus liegt auf größeren Firmenveranstaltungen sowie Familienfeiern und Hochzeiten. Zudem kümmerst Dich um die Programme für unsere Hoffeste und saisonale Events. Dies selbständig und eigenverantwortlich von ersten Gesprächen und der gesamten Organisation bis hin zur Betreuung vor Ort am Tag des Events.
Du bist dabei jederzeit serviceorientiert und suchst stets Lösungen, alle Wünsche des Kunden zu erfüllen. Du leitest Dein Team an und führst es zu besten Leistungen und aufmerksamem Service heran. So sicherst Du den Gästen unvergessliche Feste, mit viel Party und Stimmung, und unvergesslichen Erinnerungen an eine großartige Veranstaltung.
Das bieten wir
- 4 Tage Woche
- Selbstständige Einteilung der Arbeitszeiten
- Abrechnung auch von Ü-Stunden und pünktliche Bezahlung
- Ein familiäres und team-orientiertes Umfeld
- Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Deko-Team
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
- Ein Arbeitsplatz in wunderschöner Natur, im Krewelshof am See
- Natürliches Ambiente aus Natur-Baumaterialien
Was erwartet dich
- Du betreust die Kunden-Events von Firmenfeiern, Hochzeiten, bis zu größeren Veranstaltungen.
- Vom ersten Gespräch bis zur finalen Feier stehst Du dem Orgateam oder Hochzeitspaar mit Rat zur Seite.
- neue Ideen für die jährlichen Hoffeste ? z.B. beim Spargelfest, Frühlingsschau, Kürbisschau, Party-Weihnachtsfeiern, Kinderprogramme? Gerne her damit!
- Unterstützung des Vertriebs bei der Ansprache von Firmenfeiern.
Unser Hauptziel ? Weitere über-glückliche Firmengäste und Hochzeitspaare !
Das bist Du:
- strukturiert und organisiert, bereitest Du die Veranstaltung mit genügend Vorlaufzeit vor
- engagiert und verantwortungsbewusst gegenüber Deinem Team und dem Kunden
- serviceorientiert mit Spaß an der Interaktion mit Menschen
- Interesse an einer neuen Herausforderung und der Wille, Deine Erfahrung / Können einzubringen
- Du kümmerst Dich um die Gäste und deren Wünsche am Veranstaltungstag und bist erst zufrieden wenn alle glücklich sind
- Nach dem Event freust Du Dich bereits auf die nächste Veranstaltung
- Du suchst im besten Fall eine Teilzeit-Stelle (120-130 Stunden), Vollzeit wäre aber auch möglich oder ausbaubar
Spaß an Gästen und Veranstaltungen? Dann bewirb Dich jetzt unter personal@krewelshof.de
Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit freiem Spielraum und vielen Aufstiegschancen.
Falls gewünscht: 9 Monate Arbeiten, 12 Monate bezahlt ! Über ein Arbeitszeitkonto können in der Saison Überstunden gesammelt werden (nur falls gewünscht), so kann im Winter monatelang frei genommen werden !!
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem tollen Team zu begrüßen! Wir würden uns freuen, eine organisierte, gute Seele für diesen Bereich zu finden, die langfristig ankommen möchte !
Viele Grüße vom Hof,
Dein -ggf. neues- Team 🙂