Dein Labyrinth-Spaß auf dem Krewelshof in der Eifel

Verpasse nicht unsere Eröffnungsfeier!

Tauche ein in das aufregende Maislabyrinth!

Dieses Jahr haben wir unser Labyrinth nach dem Motto “Die Eifel Rockt” gestaltet. Auf fast zwei Hektar Maisfeld haben wir ein komplexes Netz aus Wegen und Irrgängen angelegt. Die Muster sind inspiriert von der rockigen Landschaft der Eifel und können nur von oben vollständig erkannt werden.

Erlebnisse im Maislabyrinth:

  • Themenbezogene Wege: Entdecke das rockige Muster des Labyrinths.
  • Quiz und Abenteuer: Teste dein Wissen und gewinne tolle Preise.
  • Familienfreundliche Aktivitäten: Spaß für Groß und Klein.

Besuche uns und erlebe das einzigartige Maislabyrinth des Krewelshofs in der Eifel!

Kannst du das rockige Muster erkennen?

Preise & Öffnungszeiten

Preise

Erfrischendes und Leckeres

Grillfeste für Firmenfeiern auf dem Krewelshof.

Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Besuche unseren gemütlichen Biergarten und genieße zum Beispiel ein leckeres Stück unserer selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Unsere hofeigenen Schorlen und andere hausgemachte Getränke erfrischen dich auch an heißen Sommertagen und machen dich fit für weitere schöne Stunden im Maislabyrinth Krewelshof.

Und wenn du schon mal da bist, freuen wir uns über einen Besuch in unserem Hofladen, in dem wir immer wieder neue Produkte aus eigener Herstellung, regionale Lebensmittel und weitere außergewöhnliche Dekoartikel für dich bereithalten.

Besondere Fotos-Spots und Angebote für Social Media Influencer

Du bist ein Star auf Instagram, du machst tollen Content für deine Follower bei TikTok, auf YouTube sind deine Videos der Hit? Dann besuche uns und sprich uns an!

Wir zeigen dir, welche Spots im Maislabyrinth auf dem Krewelshof besonders attraktiv sind, wo Du Dich beispielsweise umziehen kannst und was für Dich und deine Follower vielleicht von besonderem Interesse sein kann. Informiere uns gerne vorab, wann Du uns besuchen kommst: online@krewelshof.de.