Auszeichnungen

Wir handeln aus unserer Überzeugung heraus und setzen uns seid Jahren dafür ein unseren Betrieb mit Rücksicht auf Tier und Natur zu führen. Nachhaltigkeit, Ökologie, Bio, Regionalität sind bei uns wichtige Themen, die wir täglich voranbringen. Mit Hilfe unserer Kinder, mit vielen Fortbildungen aber auch Gesprächen unter uns Landwirten kristallisieren sich immer mehr kreative Ideen, wie wir unsere Natur bestmöglich schützen. So sind wir stolz auf unsere Land und auf unsere Produkte. Wir können sagen, dass es sich wirklich lohnt, sich regional zu ernähren. Fragt uns gerne, wenn ihr euch dafür interessiert was wir denn nun besser machen als früher und wo die Reise weiter hingeht.

Öko-Zertifizierung der Krewelshofer HofKäserei

Wir können auch B I O ! MILCHVERARBEITUNG für ÖKO-Betriebe

In der Krewelshofer Hofkäserei lassen Milchvieh-Höfe der Umgebung ihre Milch (wie bisher bereits), und jetzt auch ihre Bio-Milch (NEU) verkäsen.

 

c Tourismus NRW e.v. – Krewelshof geniessen – eigener Anbau Manufakturen Restaurant

Öko-Zertifizierung der Krewelshofer Käserei für Bio-Milchverarbeitung.

Greentable-Siegel "Nachhaltige Gastronomie"

Krewelshof erhält Greentable-Siegel "nachhaltige Gastronomie".

Bewusst. Regional. Nachhaltig. – Greentable bringt Nachhaltigkeit auf den Tisch

www.greentable.de/

Dein NRW Genuss

Pfefferpotthast, Döppekoche und “Himmel und Äd”: die vielfältigen lokalen Spezialitäten geben der nordrhein-westfälischen Küche ihren authentischen Geschmack! Mit regionalen Produkten entstehen in den Küchen der ausgezeichneten Restaurants außerdem Köstlichkeiten mit Einflüssen aus aller Welt. Unsere NRW Genuss-Botschafter repräsentieren diese kulinarischen Besonderheiten ihrer Regionen und prägen ihre Schaffensfelder mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Leidenschaft und ihrem Charisma. Als kreative Küchenchefs, außergewöhnliche Gastronomen und visionäre Produzenten gestalten sie unsere Genussregionen und überzeugen mit ihren innovativen Ideen und Kreationen.
www.nrw-genuss.de

EIFEL – AWARD 2017

Familie Biefer erhält Urkunde des Eifel Award 2017.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir sind stolz darauf mit unserer Kreativität, Engagement und Eigeninitiative und die Energie des gesamten Krewelshof Teams Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zur Lebens- und Liebenswürdigkeit der Region zu leisten.

 

Future 1

Für besonders nachhaltige Produktion wurde der Krewelshof mit der „futur eins“ von der Verbraucherzentrale NRW ausgezeichnet. Die Schaukäserei erhielt für das „Lernen durch Erleben“ in  der gläsernen Produktion den Modellcharakter des Ministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW.

Die Schaukäserei des Krewelshofs wurde von der Verbraucherzentrale NRW mit der Auszeichnung futur 1 als nachhaltig ausgezeichnet.

Touristik

Der Krewelshof wurde als Gruppenziel 2017 von GRUPPENTOURISTIK.COM in der Kategorie Erlebnisgastronomie offiziell ausgezeichnet.

Der Krewelshof erhalt das Zertifikat Gruppenziel 2017 in der Kategorie Erlebnisgastronomie von gruppentouristik.com.
Der Krewelshof ist zertifizierter Gastgeber im Nationalpark Eifel.
Buntes Logo mit Sonne, Wiese und Fluss für Gastgeber Nationalpark Eifel.